Über mich

Ich vertrete den Wahlkreis Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund mit kurzer Unterbrechung seit dem Jahr 2005. Außerdem war ich viele Jahre für die CDU in der Kommunalpolitik aktiv, u.a. als Kreistagsabgeordneter und Bürgeremeister meiner Heimatgemeinde Zetel. Bevor ich 2005 erstmals in den Bundestag einzog habe ich viele wertvolle Erfahrungen im Berufsleben als leitender Angestellter eines großen Bauunternehmens in Wilhelmshaven gesammelt. Ich bin verwitwet und habe einen Sohn und eine Enkeltochter. Mehr zu meinem Werdegang finden sie hier.

Der enge Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern liegt mir sehr am Herzen. Ich bin ein Abgeordneter AUS der Region FÜR die Region.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie der Alltag eines Abgeordneten aussieht, wenn er nicht in Berlin aktiv ist? Der Fernsehsender HeimatLIVE hat mich einen ganzen Tag begleitet.

Berliner Kompass

Aktuelle Informationen über die Arbeit in Berlin und im Wahlkreis.

  • Newsletter





Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Hans-Werner Kammer MdB

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Telefon (030) 227 – 77 199

Fax (030) 227 – 76 199