11.
August

v.l.n.r.: Stephan Hellwig, Hans-Werner Kammer MdB, Astrid Zaage

 

Der Ortverband Süd der CDU Wilhelmshaven hat zum ersten Mal sein Süd-See-Fest am Donnerstag, den 10.8.2017 im Strandcafe Fährhaus am Banter See bei bestem Wetter mit mehr als 100 Gästen gefeiert.

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Astrid Zaage sprachen der CDU-Bundestagsabgeordnete und -kandidat Hans-Werner Kammer und der CDU-Landtagskandidat Stephan Hellwig. Kammer ging in seiner Rede auf die Erfolge der CDU-geführten Bundesregierung ein. Für die kommende Wahlperiode stellte er die Herausforderungen in Hinblick auf die innere und äußere Sicherheit sowie Wirtschaft und Arbeitsplätze dar. Diese können nach seiner Meinung nur von einer CDU-geführten Bundesregierung bewältigt werden.

Im Anschluss entwickelte sich ein lockeres Familienfest im Südseeambiente, das bis in die späten Abendstunden dauerte. Aufgrund der hohen Gästezahl und der guten Stimmung wird dieses Fest im kommenden Jahr wiederholt.

Diesen Artikel teilen:
Kommentare: