24.
Juli

Die Sommertour auf dem Fahrrad wird im Landkreis Wittmund fortgesetzt

Der Bundestagsabgeordnete Hans-Werner Kammer wird auch in der zweiten Woche seiner Sommertour mit dem Fahrradfahren. „Im Landkreis Friesland hat mir die Woche sehr viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Eindrücke mit dem Fahrrad erleben dürfen. Das möchte ich nun im Landkreis Wittmund fortsetzen“, so Kammer. Termine gibt es wieder reichlich, zum Beispiel bei den Werkstätten für Behinderte, der Nahwärme Ardorf oder auch im Kreisnaturschutzhof Wittmund. „Wie in der letzen Woche sind die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen mit zu fahren. Ich freue mich“, so Kammer abschließend.

 

Den Tourplan für den Landkreis Wittmund finden Sie hier:
Endgültiger Tourplan im Landkreis Wittmund

Diesen Artikel teilen:
Kommentare: